Das natürliche Pflanzen-Regenerativ mit Germanium

Für Bäume, Sträucher, Blumen, Gemüse, Schnittblumen, Rasen und Hydrokulturen.

Silpan® ist ein Pflanzenstärkungsmittel mit natürlich-biologischen Wirkstoffen auf homöopathischer Basis.

Weiterlesen .....


 


 

in Homöopathie für Pflanzen

 

Sind es nicht wundervolle Fotos von SILPAN?

Sie wurden im Labor des bekannten Forschers Masaru Emoto am 17.Juli 2014 hergestellt.

In einigen seiner Bücher beschreibt er, wie er das macht und vor allem warum.

Nach seinen Ausführungen ist es an der Zeit, zu begreifen, dass jeder Einzelne von uns in der Lage ist, zum Weltfrieden beizutragen.

 

Wasser verändert seine Qualität,
... wenn wir beispielsweise darüber beten,
... wenn wir Dankbarkeit für unser Wasser zeigen,
... wenn wir es mit guter Musik begleiten  u.v.m.

 

Selbst  unsere Gedanken, wie auch immer sie sich gestalten, haben Einfluß auf die Wasserqualität.
 

Da wir selbst zu etwa 70 % aus Wasser bestehen, ist es nicht nur ratsam, möglichst gute Gedanken auszusenden, sondern genau dies bringt auch Gesundheit in unseren Körper.

Bei Pflanzen wurde anhand von Versuchen ebenso festgestellt, wie sie auf Gedanken reagieren. Siehe auch das Buch "Ruf der Rose" von Kerner.

 

"Das Glück deines Lebens hängt von der
Beschaffenheit deiner Gedanken ab."
Mark Aurel

Es ist faszinierend, sich näher mit diesem Phänomen zu beschäftigen, denn vor allem das, womit wir uns befassen, strahlt auch auf unsere Mitmenschen aus und – Achtung! Es steckt an!

Hört sich das nicht gut an? Wir, du und ich, können etwas bewirken  -  auch für das Wohlbefinden unserer Mitmenschen  und  -  was wir ausstrahlen, aussenden, kommt verstärkt zu uns zurück, evtl. in anderer Form.

SILPAN strahlt also auch ganz wundervoll aus, wie auf den Fotos deutlich zu sehen ist. Es berührt Pflanzen und Erde, und was dabei geschieht wird offensichtlich.

 

Ihnen Allen wünsche ich ein strahlendes Bewußtsein!

Dietlinde van der Zalm

24.September 2014

Meine Empfehlung:
Lesen Sie dazu auch das Taschenbuch
"Die Antwort des Wassers" von Masaru Emoto
bei uns zum Preis von 8,95 € erhältlich.